An die Männer: Lieber weisse oder rote Nägel?

14 Antworten

mir gefällt weiß, schwarz, grau besser als farben. Rote nägel finde ich zu flashy.

Am liebsten unlackiert! Und wenn es schon unbedingt sein muss, dann am besten einen dieser neuartigen Nude - Nagellacke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was damit bezweckt werden will, wenn Rot das Bild ruiniert oder einfach nicht passt, dann doch lieber weiß und umgekehrt. Muss aber nicht bei den Farben bleiben.

Da spielt das Zusammenspiel eine größere Rolle finde ich.

Am liebsten natürlich, aber gepflegt, sprich keine Trauerränder und vor allem nicht abgekaut! Wenn lackiert, dann mit einem klaren farblosen Lack.

Und künstliche schon gar nicht...

French oder Dunkelrot.

Richtig weiß und Feuerrot gefällt mir beides nicht.