An die Männer...?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu, ja ich würde mehrere kurse besuchen und mich online schlau über die ganze schmink geschichte machen. den haushalt muss sie dann natürlich nicht auch machen und ich würde ihr einen tee jeden morgen machen und hände massieren 🙈🙈

LaFemmeElle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 18:52

Ohh...Traummann...🙃🐭

AnimeEnjoyer8  17.06.2025, 18:57
@LaFemmeElle

ach, ich bin nur einer von vielen mit meiner schwierigen vergangenheit 🙈🙈💔. ich danke dir trotzdem für deine netten worte

LaFemmeElle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 19:30
@AnimeEnjoyer8

Nein, nicht einer von vielen...du bist ein Unikat...nicht so bescheiden 😌🐭

Peonelle  17.06.2025, 19:59
@LaFemmeElle

Absolut nicht, schau dir bitte mal seine beiträge an 🙏🏼👎🏼👎🏼

AnimeEnjoyer8  17.06.2025, 20:04
@Peonelle

nur weil ich deine fa nicht angenommen habe, musst du mich nicht zum schwarzen peter machen 🙈🙈

LaFemmeElle 
Beitragsersteller
 17.06.2025, 20:05
@Peonelle

😅😅 Du meinst den Beitrag, warum wir Frauen den Ehemann nicht mehr dienen wollen?🙈😅

Hab schon oft meiner Schwester die Haare gekämmt oder gebügelt, das kann ich zumindest.

Ich kann auch gut mit Seide die kleinen Haare wegmachen oder mit einem Rasiermesser sehr gut umgehen.

Make-up, aber nicht außer wenn die eine Clown aussehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Ich würde andere Dinge ihr zuliebe tun. Wie bspw. ihr NAHRUNG zuzuführen, sodass sie ihre Nahrung die nächsten Wochen/Monate nicht durch einen Strohhalm, oder einem Napf fressend zu sich nehmen müsste. Also lebensnotwendige Dinge erledigen. Erweitert ginge es wohl auch um Körperpflege. Waschen, Zähne putzen, der "übliche Vorgang" nach der Toilettennutzung usw.

Das generelle "Aufhübschen" durch Schminke rückt bei so etwas ziemlich schnell in den Hintergrund. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau, die sich jeden Morgen erstmal schminken muss um sich in ihrer Haut wohlzufühlen (zumal zuhause!), käme als Partnerin für mich eh nicht infrage.

Und auch sonst hätte ich eher die Erwartungshaltung, bzw. empfände es als normale Lebenspraxis, angesichts so einer Ausnahmesituation eher zu sagen "geht halt nicht". Ich meine: Mit zwei gebrochenen Händen wirst du eh nicht zur Miss-Wahl gehen, sondern bist froh wenn du nicht verhungerst und nicht verwarlost. Also gingen die Prioritäten wohl eher in Richtung Füttern, Hygiene, Körperpflege...

Aber: Der Typ Frau, den ich mir als Partnerin vorstelle, würde vielleicht aus Jux den Wunsch äußern, dass ich sie schminke. Sie wüsste ja, dass ich künstlerisch zwei linke Hände habe, d.h. dass danach definitiv das Abschminken folgt. Aber solange ich ihr Gesicht mit den Schminksachen verunstalte, hätten wir sicherlich enorm viel Spaß :)

LaFemmeElle 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 19:01

Ja, falls ich jemals noch einen Freund habe, will ich das er mich mal schminkt...würde mich interessieren wie das dann aussieht...😆

Vielleicht sogar besser ,als wenn ich mich schminke...🤭🐭

Ich würde es versuchen , glaube aber dass das Ergebnis nicht zu Ihren Wünschen passt . Es gäbe aber wichtigeres zu tun , für Sie , und das würde ich machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung