An die Männer - Habt ihr das Gefühl, dass Frauen zu viel verlangen von euch?

12 Antworten

Also in meinem Umfeld bemerkt man schon krass das die meisten Mädels echt hohe Ansprüche haben von denen man eigentlich wissen sollte das so ein Mann nie kommen wird aber ganz ehrlich das ist bei den Jungs auch nicht anders

Beispiel Mädchen: Der Mann braucht nen Adonis Körper muss Gut Aussehen Nett sein gefühlter Diener sein und allgemein muss alles perfekt sitzen

Jungs: Geiler Arsch Geile Möpse Gutes Gesicht Blond

Ja wir sind sehr tief gesunken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Eine Sache fällt mir ein: Ich als junge habe auch Gefühle. Ich habe keine Lust und keine Zeit mich um die Probleme eines Mädchens zu kümmern, zumindest nicht wenn es banale, sinnlose, unnötige Probleme sind, nur damit sie ein F*ck auf mich gibt, wenn es mir nicht gut geht. Probleme löst man zusammen.

Nicht nur Frauen verlangen zu viel, ich finde es wird allgemein von uns zu viel verlangt heutzutage.

Warum?

Weil heutzutage alles viel schnelllebiger und austauschbarer ist als noch vor einigen Jahrzehnten.

Ich würde es jedenfalls nicht allgemein so ausdrücken, sondern vielmehr, dass es unabhängig vom Geschlecht auf die jeweilige Person ankommt.

Nein, denn die meisten Frauen wollen nur, dass sie als Persönlichkeit und als Frau anerkannt und respektiert werden.

Wenn manche Frauen überzogene Erwartungen haben, werden sie schnell feststellen, dass in ihr Erwartungsraster kein Mann passt. Dann bleiben sie entweder allein oder passen ihre Erwartungen an die Realität an.

Da moderne Frauen aber keinen Mann mehr als Versorger benötigen, können sie durchaus höhere Anforderungen stellen als früher, wo es nur darum ging, irgendwann versorgt zu sein.