An die Mädels: wann u warum würdet ihr euch so verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde nie den jungen ansprechen da ich zu große Angst hätte das er es komisch findet. Über insta, WhatsApp oder ähnliches würde ich ihn als erstes anschreiben wenn ich eine Freundschaft mit ihm beginnen möchte und dann schsud ich ob es für eine Beziehung reichen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin nie jungs ansprechen, kenne das immer dass jungs mich ansprechen

Frauen verrecken eher einsam als das sie den ersten Schritt machen und einem schreiben.

Die scheisse n sich die Hosen voll, auf keinen Fall den ersten Schritt machen