An die Mädels unter 19 die gerne ein Kind wollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

1: Ich finde Kinder sind was tolles da man mit ihnen die Welt verbessern und von ihnen lernen kann. Auch ist es einfach wundervoll deine eigene „Mini Version“ groß werden zu sehen.

2: Nein tatsächlich habe ich keine Partner und somit auch niemanden der mit mir Kinder kriegen will aber das ist erstmal vollkommen in Ordnung.

3: Nein, bin ich nicht. Und ich würde damit sowieso noch gerne warten.

LG

Starscream2811  26.04.2025, 17:59

du hast damals gesagt du willst keine kinder

1. Ich bin zwar 23 aber wollte schon seit ich 18 bin ein kind. Wieso? Weiß ich nicht. Vllt aus dem Instinkt heraus? Und ich stelle es mir schön vor mein Fleisch und Blut auwachsen zu sehen und alles besser zu machen als meine eltern. Alleine wenn ich an weihnachten denke als ich ein kind war. An den Spaß den ich beim Spielen immer hatte. Dieser ganz andere vibe als die Sonne schien oder es geschneit hat und vieles mehr. Es würde mich glücklich machen zu sehen dass mein eigenes Kind das selbe erleben darf. Klar weiß ich auch dass es nicht immer super läuft aber das gehört halt dazu. Wie lernen Kinder sonst dazu wenn alles immer glatt läuft?

2. Nein ich hatte nie jemanden der überhaupt daran gedacht hat irgendwann mal ein kind zu wollen. Und langsam fühle ich mich auch zu alt. zwischen 20 und 30 ist nunmal die beste Zeit für Frauen ein kind zu bekommen. Außerdem möchte ich meinem kind so spät wie möglich weg sterben xD aber ich werde wohl niemanden mehr finden bis dahin. Man soll ja auch jmd finden der sich mit dir gemeinsam um das kind kümmern würde und das braucht zeit. Hab mich schon damit ab gefunden. Aber was solls. Dann stirbt meine blutlinie halt mit mir xD bißchen gruselig der Gedanke aber so ist das halt.

3. Nein

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 17:06

Du bist erst 23 du findest jemanden, ich werde nie jemanden finden, aber du bestimmt

Janna254  21.05.2025, 17:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Ganz sicher nicht. Heutzutage will kein Mann mehr Kinder. Die wollen auch immer nur das man abtreibt wenn es dann doch mal dazu kommen sollte. Ich hab schon aufgehört überhaupt daran zu denken.

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 17:38
@Janna254

Ich würde es wollen bin aber noch zu jung und habe aktuell einen kreuzbandriss weswegen ich nicht mal ne freundin finden kann

Inkognito-Nutzer   21.05.2025, 17:38
@Janna254

Danke

Dir noch viel Glück jemanden zu finden

Bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und bin 21 (er auch) haben unser erstes Kind mit 17 bekommen, 2. mit 19 und 3. mit 21.

DAS WAR DIE BESTE EINGSCHEIDUNG MEINES LEBENS!!!
Ich bin dankbar für jede Sekunde mit meinen Kindern…

Ich muss sagen wir haben auch den familiären backround.