An die Mädels mögt ihr bei Jungs glatt rasiert im Intimbereich oder kann etwas dran sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Glatt 65%
Kann dran sein 23%
Behaart 13%

7 Antworten

Kann dran sein

Also ich bin der Meinung das jeder Mensch Haare am Körper haben darf ob mann oder Frau....aber in Maßen einen Gorilla will ich jetzt auch nicht als Partner bei einem Mann Stoppeln am Intimbereich (auch etwas längere haare) sind vollkommen in Ordnung aber kein Dschungel wo man die haarw schon Pflechten kann(jeden Seins, soll kein Angriff sein ist einfach nur meine Meinung)

Frauen sollten auch nicht gezwungen sein jeden Tag glatt rasiert zu sein am ganzen Körper weil Haare vollkommen normal sind ...und wenn es der Partner nicht akzeptiert dann tut es mir leid ist er nicht der richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädel, aber mal ehrlich. Glatt rasiert ist doch total kindlich. Also wenn meine Freundin komplett glatt rasiert wäre, käme ich mir wie ein Kinderschänder vor.

Senbu  10.03.2020, 18:48

Ahso dann ist es ja gut dass nur Sie und wenige andere so beschränkt denken, sonst würden Frauen mit kleinen Brüsten, zierlicher Statur, einem nicht perfekte Becken für die Geburt als Jungfrauen sterben oder ganz viel Geld investieren um sich operieren zu lassen.

MadXAM  10.03.2020, 20:21
@Senbu

Was ist denn bei dir los? 😂

Das hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Schambehaarung kann man beeinflussen.

Senbu  10.03.2020, 22:15
@MadXAM

Man kann so vieles beeinflussen, wenn man will.

Es geht aber darum, dass Sie glatt rasierter Intimbereich bei Erwachsenen mit dem eines Kindes gleichsetzen. Wieso sollte man dann nicht auch kleine Brüste bei Erwachsenen mit den von Kindern gleichsetzen? Eine zierliche Frau kann auch von gewissen beschränkten Männern als Kind empfunden werden.

Wer an einem Merkmal von sehr vielen Urteil ob sie erwachsen ist oder nicht sollte evtl mal Lotto spielen oder seine Denkweise updaten. Heute ist der 10.03 also wird die 13 vorkommen, weil 1 und 3 hintereinander 13 sind.

MadXAM  11.03.2020, 06:12
@Senbu

Tatsächlich gibt es nicht wenige Männer die kleine zierliche Frauen mit kleiner Oberweite bevorzugen, eben weil sie kindlich wirken. Das würde natürlich niemand zugeben, aber psychologisch gesehen ist das nicht selten der Fall. Und wenn ich mir so sehe wie sehr du dich über meine Ansicht aufregst, könnte man glatt meinen wieder so jemanden gefunden zu haben.

Denn so abstoßend es auch sein mag, Männer und Frauen mit pädophilen Neigungen sind weit häufiger zu finden als man meint.

Glatt

Es ist viel schöner anzusehen.

Glatt

Von welcher Körperstelle redest du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
Behaart

Ich mag Haare am Mann. Ich will kein Kind als Partner.

User08070  04.03.2020, 21:55

Das hat ja nix damit zutun

Aliozcan1637299
Fragesteller

Auch am Rücken oder Brust ?

Peppi26  04.03.2020, 21:59
@Aliozcan1637299

Naja einen Gorilla brauch ich nicht,aber Haare am Rücken und Brust stören mich nicht,besser als das Gepieckse beim nachwachsen. Doch ich finde kleine Jungs haben keine Haare,ein Mann darf so auch aussehen und nicht wie ein Aal.

Senbu  10.03.2020, 18:53

Juhu noch eine beschränkte Person. Der Penis sollte dann aber auch mindestens 20cm lang sein und sonst auch sehr groß. Der Mann sollte auch mindestens 1,90m groß sein und stark wie ein Bär. Viel Geld sollte er auch haben, sonst ist er kein richtiger Mann sondern ein Kind.

Sehen Sie Ihr irrationales Verhalten oder brauchen Sie noch mehr irrationale Beispiele, die Ihrem stark ähneln um wieder rational zu denken?

Peppi26  11.03.2020, 09:04
@Senbu

Das hat nichts mit groß und Geld zu tun. Ich will eben einen Mann, kein Kind mit ein paar Haaren. Ich finde Bart und Haare gehören zu einem Mann, natürlich wenn er keine hat ist er trotzdem ein Mann,aber ich mag eben Haare.

Senbu  11.03.2020, 12:40
@Peppi26

Ein Mann mit einem fetten Geldbeutel ist ja ein Mann und kein Kind. Haben Sie in den letzten 5 Jahren persönlich ein Kind getroffen welches 1mio Euro auf dem Konto hat?

Sie verstehen einfachste Zusammenhänge nicht... das wird viel Arbeit werden es Ihnen zu erklären.

"Ich finde Bart und Haare gehören zu einem Mann, natürlich wenn er keine hat ist er trotzdem ein Mann,aber ich mag eben Haare."

Sehen Sie geht doch. Schreiben Sie es doch bitte so und nicht:

"Ich mag Haare am Mann. Ich will kein Kind als Partner." so.

Der erste Satz ist ja voll in Ordnung, jedoch hetzen Sie im zweiten Satz gegen Männer, die sich rasieren, weil es denen und deren Partnerinen mehr gefällt. Das ist ja vergleichbar mit: Ich mag Glatt rasiert, weil es besser aussieht als ein ekliger Urwald mit Flöhen und anderen Insekten. Im zweiten Satz haben Sie einfach übertrieben und sich auf das Niveau von Leuten wie Extremisten begeben.

Peppi26  11.03.2020, 21:23
@Senbu

Es kann sich jeder rasieren wie und wo er will. Mir bringt kein Mann was der zwar eine Million hat,aber mir vom äußerlichen nicht gefällt,eben mit Haaren. Das ist meine Meinung und nicht die von allen. Nachwachsende Haare finde ich persönlich noch unangenehmer weil es juckt und kratzt. Jeder Mann darf sich anziehen wie und frisieren wie er will. Ich gehe nur von meinem Geschmack aus und da gehören eben Haare dazu.

Senbu  11.03.2020, 22:33
@Peppi26

Und war es so schwer? Der Anfang war ja gut aber das extreme am Ende ihres Beitrages war unnötig. Schön... Sie haben es Begriff *Daumen hoch*

Peppi26  13.03.2020, 12:51
@Senbu

Daran war nichts extrem,das ist meine Meinung. Jeder darf sich seinen Partner aussuchen und ich mag eben Männer mit Haaren auf dem Kopf, Gesicht und Körper. Andere mögen Glatzköpfe und aalglatt rasierte. Ist doch ok. Für mich gehören Haare dazu,ob bei Frau oder Mann.

Senbu  13.03.2020, 17:09
@Peppi26

"Ich will kein Kind als Partner."

Jemanden Erwachsenen mit einem Kind gleichzusetzen und das nur, weil er sich rasiert (man sieht eindeutig einen Unterschied zwischen noch nie behaart untenrum und Haare entfernt), obwohl jeder gesunde Mensch einen eindeutigen Unterschied sieht. Sie reduzieren den Menschen und die körperliche Reife auf ein Merkmal... Ist wie wenn jemand sagen würde, dass alle Frauen mit kleinen Brüsten Kinder sind.

"Daran war nichts extrem,das ist meine Meinung."

Der obere Teil war akzeptabel, der untere mit dem "Ich will kein Kind als Partner." hingegen war einfach nicht in Ordnung. Ist wie bei einem AfDler, alles ist OK, bis er anfängt andere schlecht zu machen und zu diskreditieren.