An die Mädchen/Frauen, wie oft wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 Mal die Woche 33%
Jeden zweiten Tag 33%
Alle 2-3 Tage 11%
Jeden Tag 11%
Unterschiedlich! Dann wenn mir danach ist 11%
1 Mal die Woche 0%
Morgens und Abends 0%

5 Antworten

Das Langhaar alle 2 Wochen, das kurz rasierte jedesmal nachm Sport, so 3 mal die Woche - aber nur mit Wasser. Trage nen Undercut.

51428  18.02.2024, 23:44

was..

AtropaBella  18.02.2024, 23:46
@51428

Ja, passt für mich gut. Wenn ich sie öfter wasche, fetten sie schneller. Die Haut gerät aus dem Gleichgewicht und fettet schneller nach.

Jeden zweiten Tag

Seit einigen Wochen wasche ich meine Haare alle zwei Tage.

Vorher hab ich sie täglich gewaschen was aber gar nicht nötig war.

2 Mal die Woche

mittwochs und sonntags…aber will es ab heute ändern und jeden 2-3. tag waschen, weil sie zu schnell fettig werden 😬

Alle 2-3 Tage

Also ich wasche meine Haare meistens alle drei Tage 😊✌️

Jeden zweiten Tag

Meine Waschroutine der Haare ist einen über den anderen Tag.