An die Mädchen: Welches Auto muss ein Junge mindestens fahren?

19 Antworten

Meinst Du wirklich das Dein Auto das einzige Kriterium ist wie sehr Du den Mädchen gefällst? Achte erstmal auf Dich selbst als Mensch, das Auto kommt als aller letztes.

Mit 18 muss er noch gar kein Auto besitzen. Und wenn er eins haben will und sich kauft, dann ist die Hauptsache, dass es fährt. Die Marke ist mir da ziemlich egal.

Eins mit mind. 2 Sitzplätzen und Tüv!

Das Auto ist für "normale" Mädchen egal, solange der hinterm Steuer korrekt ist. Wenn ein Mädchen/eine Frau einen Jungen/einen Mann nur wegen des Autos wil/mag, dann sollte man nochmal überdenken ob sie wirklich korrekt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Tipp so von Mann zu "Mann"

Ich konnt mit einem Babyblauen Opel Astra Cabrio überzeugen wenn du das nicht kannst scheinst du nicht viel zu bieten ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister