An die Mädchen, tragt ihr gerne Bauchfrei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bei jedem ist es unterschiedlich wegen dem jeweiligen Style, aber ich würde von mir sagen das ich bauchfrei mag (aber eher im Sommer)

Grüße Fabienne :D

NUE90
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 du bekommst einen Stern von mir 🌟

Habe kein wirklichen kleidungsstyle aber passt nicht zu mir, keiner will mich auch so sehen.

Und ich schon garnicht, da gaffen alle eh nur auf keine Narben, oder denken nur an das eine

Guten Tag

Ich bin 18 und trage kein Bauchfrei da es nicht zu meinen Kleidungsstil passt

Hey,

Ich bin 19 und trage gerne Bauch frei.

LG Leni 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen

Ja, fast jeden Tag. 16

Anflanzer  12.08.2023, 14:08

Fast jeden Tag, wann nicht.