Tragt ihr gerne Bauchfrei?

12 Antworten

Ja ich liebe bauchfrei und würde amliebsten nur bauchfrei tragen. Wenn das aber nicht geht wegen Leuten dann trag ich auch baggy aber bauchfrei bleibt top🌹

Bin w/15

LG und schönen Tag noch🌹😊

Weigert299
Fragesteller

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und viel Gesundheit

Ich trage Bauchfrei nicht jeden Tag, aber im warmen Wetter und am Wochenende, trage ich Bauchfrei gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an.
Auf Konzerten oder beim feiern, ja!
Im Alltag nicht..

Ungern, mag Baggy Sachen lieber, finde so hautenge Sachen an sich bisschen unangenehm da da immer so geglotzt wird

Hey,

ich trage ab und zu bauchfrei weil ich es schön finde.

MfG Celina