An die mädchen ist ruch schonmal was unangenehmes beim Frauenarzt passiert?

2 Antworten

Nein. War immer nur ganz normale Untersuchung. Klar war das beim ersten Mal ungewohnt und vielleicht auch etwas unangenehm sich untenrum nackt auf den stuhl zu setzten und so, aber da gewöhnt man sich schnell dran und im Nachhinein war es auch nicht schlimm.

Nein, noch nie. Ich bin mit meiner Gynäkologin mehr als zufrieden, auf Grund ihrer hohen Fachkompetenz.