An die Jungs/Männer: Welche Körpergröße würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1.8m 27%
1.85m 23%
1.9m 19%
1.75m 15%
2m plus 12%
1.7m 4%
1.95m 0%

6 Antworten

1.8m

1,75 bin ich, leider schon ausgewachsen. Mit 1,80+ käme ich besser an die oberen Lagen der Regale in den Supermärkten.

Ist überhaupt eine Unverschämtheit, Waren des täglichen Gebrauchs so hoch zu stellen.

Clarahatfragen  05.04.2024, 22:16

Frag mich mal, bin 1,53 und weiblich. Wenn ich dann in der Öffentlichkeit an Sachen nicht drankomme, kommen immer die "großen und tollen" Jungs, die mir helfen wollen, dem kleinen Mädchen. Vielleicht nett gemeint, aber echt nervig. Bin auch schon ausgewachsen.

JogyJogy  06.04.2024, 09:27

Da bist du so groß wie meine Frau. Die freut sich aber, wenn ihr beim EDEKA sofort einer hilft. Übrigens gibt es automatisch öffnende Türen, die bei dieser Körpergröße gar nicht aufgehen - trotz wilden Gefuchtels mit den Armen. Auch da ist doch Hilfe Dritter nicht schlecht.

1.9m

Finde ich ideal. 5cm größer als ich bin. Bis 1,95 m ginge auch, aber nicht 2m.

Das hat übrigens nichts mit Parteien zu tun, ich habe vorgeschlagen es nach Alltägliches und Persönliches zu verschieben.

1.9m

Ich bin 188-189 und bin mit meiner Größe super zufrieden.

1.85m

Ich glaube irgendwie dass das so gut passt.

Also ich bin 1,91 m und zufrieden. Ich möchte die Körperlänge nicht verändern.