An die Jungs: wie würdet ihr euch bei dem Treffen verhalten? Was würdet ihr machen? Wie danach?

1 Antwort

Wenn du mit ihr geschrieben hast und ihren Charakter toll findest, ist das besser als eine arrogante Zicke die gut aussieht. Also als extremer Vergleich.

Genau aus diesem Grund sind Beziehungen durch onlineinteraktionen nicht so beständig wie im echten Leben.

Such dir die Richtige im Leben, sammle Erfahrung, lerne neue Menschen kennen. Sonst machst du dich nicht glücklicher.