An die Jungs: Was würdet ihr machen? wie würdet ihr euch verhalten?

5 Antworten

Es wäre arrogant sie nur abzuservieren nur weil sie nicht perfekt gestylt ankommt. Mir ist wichtig was ich mit ihr gemeinsam habe und, dass sie Interesse an mir zeigt.

Hallo Jxnaa0156998!

Nun, da ich wohl etwas reifer als die meisten Jungs bin, wäre es mir egal, da ich Menschen -schon gar nicht eine potentielle Partnerin, die es ernst meint- nach dem Aussehen bewerte und meine irrelevanten Wünsche über einen Menschen stelle.

Würde mir das gefallen, wenn mich die potentielle Partnerin nach irrelevanten Dingen bewertet und dann abserviert?

Ich habe als logischer Mensch Interesse an der Person, am Wesen, der Persönlichkeit, am Verhalten, der Chemie und nicht an irgendwelchen Dingen, die in x Jahren/Dekaden nicht mehr so sind. In 20-60 Jahren schauen wir alle nicht mehr so frisch aus. Warum sich also an Variablen klammern, wenn man sich auf Konstanten beziehen sollte? Menschen sind immer so unlogisch. Ich werde das nie verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die muss sich Mühe geben. Ich hatte schon ein Paar 2. Dates, wo sie ganz ungeschminkt und in komischer Kleidung kamen. Da hatte ich dann schon kein Bock mehr. Kennengelernt und 1. Date mit Heels und heiß. 2. Date schon Hausfrau in ballerinas und Jeansjacke haha

Jxnaa0156998
Fragesteller

Ne also ich meine beim ersten treffen denkt ihr euch halt "sie ist echt wow“ und findet sie wirklich hübsch.

beim zweiten treffen hat sie auch ein gutes qutfit, ist geschminkt aber sieht iwie nicht so hübsch wie beim ersten

Superturk  10.12.2023, 12:12
@Jxnaa0156998

Wenn sie nervt oder negativ ist, kann das auch die Attraktivität vernichten, wenn sie optisch einwandfrei ist

Dann stimmen die Vibes wohl nicht, also wäre es wohl eher Zeitverschwendung.