an die Jungs: Wie hübsch findet ihr dieses mädchen von 1-10 vom gesicht, ganz ehrlich eure meinung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

5-6 von 10 (geht, ist okay) 37%
8 von 10 (Ja ganz hübsch) 26%
0-4 von 10 (Hässlich/überhaupt nicht hübsch) 15%
7 von 10 (Joa schon hübsch) 11%
9 von 10 (Ja sehr hübsch) 11%
10 von 10 (Ja sehr sehr hübsch/wunderschön) 0%

3 Antworten

0-4 von 10 (Hässlich/überhaupt nicht hübsch)

Allein schon weil du die Frage seit über einem Jahr immer wieder stellst. Ja, das Gesicht kann man wiedererkennen.

Ist dein Selbstbewusstsein so am Boden, dass du auf diese Weise um Bestätigung heischen musst?

9 von 10 (Ja sehr hübsch)

Also hab jetzt keine spezielle Vorliebe und der Charakter zählt ja auch aber ich find sie schon sehr Hübsch🙃🫡

5-6 von 10 (geht, ist okay)

Mag halt dieses duck faceing nicht, zu viel geschminkt und für meinen Geschmack wohl auch zu jung, aber süß ist die bestimmt schon