An die Jungs: Was wollt ihr Jungs eigentlich, damit eine Liebesbeziehung funktioniert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiss niemand, jeder ist anders, die meisten Jungs erwarten eine Frau, die weiss was siel will, jemand, der sie in Zukunft unterstützt, Loyalität und Ehrlichkeit. Es bringt die nichts, dir irgendwelche fragen vor dem date auszudenken o.ä. Man kennt sich ja beim date kennen und entweder können da Gemeinsamkeiten sein, über die man sich gerne unterhält, weil nicht jeder die selben hobbies hat um darüber zu reden. Oder es passt eben nicht.

Nach mehreren nicht passenden kam bei mir ich irgendwann die richtige, und jetzt bin ich seit 4 Jahren glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Ich will meine Ruhe lmao. Ich date nicht und habe auch kein Bedürfnis auf irgendeine Beziehung, die über eine platonische Freundschaft hinausgeht.

Und btw *Disaster.

Auch, wenn ich nicht date, hab ich natürlich meine Standards. Bevor da überhaupt irgendwas laufen soll, ist mir erstmal die politische Einstellung meines Gegenübers wichtig. Also schonmal Politik als wichtiges Thema. Da ich ein absoluter Antinatalist bin, müsste das mein*e Partner*in auch sein, weil alles andere imkompatibel ist. Dieselben Interessen zu haben, ist cool, muss aber nicht zwangsweise. Komme mit Freunden, die nicht dieselben Hobbys, Favoriten haben, genauso gut klar, wie mit Freunden, die sie mit mir teilen.