An die Jungs: Habt ihr schon mal ein bj bekommen obwohl ihr nicht rasiert wart?

27 Antworten

Rasiere mich alle 2 Tage, also bin ich auch immer relativ gut rasiert. So hatte auch noch nie ein Mädel Haare im Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Ja auch schonmal aber muss nicht sein denke ich

Finde das es auch vom aussehen her besser ist wenn man sich was glattes in den Mund nimmt:)

Woher ich das weiß:Hobby
Lauraa2803
Fragesteller

Ja

Bin eigentlich immer rasiert ob in einer Beziehung oder nicht oder andere Dinge, leg drauf viel Wert auf Hygiene und auch optisch ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich.

Man kann ja trotzdem gepflegt sein. Und direkt am Penis sind ja grundsätzlich keine Haare. In meiner Jugendzeit galten Jungs die unten rasiert waren tendenziell eher als komisch. So ist das eben mit Moden - sie kommen und gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  02.09.2023, 12:42

Seltsam, daß die Jugend von heute so wenig von Wasser und Seife weiß.

;o)

77micha77  13.09.2023, 20:32

Falsch denn die haben so viel das sie sich rassoeren müssen die andern so wenig das sie es nicht müssen

ja aber war nicht dolle nur paar stoppeln sonst eigentlich immer glatt

Lauraa2803
Fragesteller

Ok