An die Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m14 mags wenn mädchen normal angezogen sind,
Normal= Jeans, dann T-Shirt oder Crop top oder whatever, kleider mag ich auch aber sieht man nicht mehr so oft.

Kleidung ist meiner meinung nach nicht so wichtig, eher wichtiger ist der character.

Sommerkleid finde ich persönlich nicht schlecht, aber für mich sind Frauen am Attraktivsten wenn sie so aussehen als hätten sie den ganzen Tag nur im Haus gechillt. Also ganz entspannte Kleidung.

M/19

Finde denke es attraktiv, wenn sie sich kleiden kann, wie sie will bzw drauf scheißt, was die anderen darüber denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bevorzuge elegante Kleidung, wie etwa ein eine schicke Hose oder einen Rock mit Bluse, Blazer oder ein Etuikleid usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Kleidung die man früher getragen hat in den 1920-1940 Jahren finde ich sehr schön.