An die girls mögt ihr schulsport?

6 Antworten

Ich mochte zwar den normalen Sportunterricht, war aber - im Gegensatz zum Schwimmunterricht - nicht bei meinen Lieblingsfächern dabei.

Sportunterricht selber finde ich super toll, aber Schwimmen finde ich blöd, vor allem wenn ich meine Tage habe.

Das versaut mir ca. 1/4 vom Schulunterricht.

Das ist halt blöd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich mag Sport an sich. Aber Schulsport ist es einfach nicht

ja gerne also normalen nicht so aber schwimmen ist einfach mein hobby so wie reiten! Und mormalen sport ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby