Findet ihr UWU GIRLS assozial?

3 Antworten

Hi !

Also,assozial sind sie nicht . Wer kommt denn auf so eine Idee ? 😅(nicht böse gemeint)

Sie sind wie alle anderen auch , nur das sie UwU usw. benutzen . Das ist nicht schlimm,so lange sie sich in der Öffentlichkeit etwas zurückhalten sollten ,wenn sie mit fremden Leuten spricht .

Im Freundeskreis kann ein UwUGirl ,,UwU,, usw.aber problemlos verwenden ...

Ausserdem liebt ein UwUGirl Anime (und zocken) über Alles ! Ich denke auch nicht das dies assozial ist.

Ausserdem bin ich auch ein UwU und assozial bin ich zumindest nicht .

Ich hoffe ich konnte Dir helfen ! ^-^

Woher ich das weiß:Hobby
MrPatato
Fragesteller

ich meine ob jemand die Begriffe UwU, Ara Ara, Yamete Kudasai, Senpai usw. assozial findet oder sind. Ich war eine Zeit lang ( 2 Monate ) ein UwU Girl ( ohne Schminke ) aber alle in der Schule wahren Total genervt davon.

ValeriaUwUGirl  14.04.2023, 20:40
@MrPatato

Nein ,so etwas ist auch nicht assozial . Man sollte nur bei manchen Begriffen aufpassen, wie man diese verwendet ! Manche haben mehrere Bedeutungen oder können mehrfach verwendet werden!

Wenn asoziales Verhalten an den Tag gelegt wird, dann schon.

Ich finde die Bezeichnung dieser Menschen jedoch merkwürdig.

naja geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung