An die Frauen,was tragt ihr lieber?Panty oder string?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Panty 38%
String 32%
Nichts 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Im Sommer gern nichts. Hab genug kurze Hosen und kann jeden Tag ne frische anziehen.

Wenn ich in eine Jeans steigen muss, dann Tanga.

Panty

Bin ganz klar bei der Fraktion Panty, ist viel bequemer als so ein Ding das in der Ritze drückt. Außerdem finde ich betont eine Panty die weibliche Figur sogar besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Nichts da alles andere bei mir sowieso verrutscht oder sich in eine meiner speckfalten verklemmt und darin verschwindet.

lg sarah

Bully1977
Fragesteller

Dann braucht man auch nicht alles in die richtige Richtung zuppeln😅

Nichts

Am liegehe ich ohne, wenn nicht dann mit G-String.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts

Meistens nichts. Und wenn, dann ein String

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung