An die Frauen würde euch das freuen?

4 Antworten

Nein, also kindisch finde ich das nicht.

Eher unpersönlich, albern und abgrundtief dämlich.

Schreib doch was eigenes. Schreib was freundliches, liebes. Etwas romantisches. Hauptsache von Deinem Herzen über die Feder auf das Papier.

Chicken292
Fragesteller

Das ist aber irgendwie unpassend finde ich…
Einfach schreiben….

Merkur112  28.02.2024, 08:14
@Chicken292

Das ist überhaupt nicht unpassend. Jeder Text, der von Dir kommt und persönlich an Jemanden gerichtet ist, ist tausend Mal besser, als Kitsch, den man von irgendwoher kopiert.

Es würde mich nicht wirklich interessieren, was eigenes ist viel schöner und kommt dann sowieso vom Herzen.

Absolut nicht. Tatsächlich sogar gerade gemacht:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, verliebt)

Wäre mir eher egal da unpersönlich.