Warum sind Frauen so Kompliziert schwer?

5 Antworten

Okay...und was habe ich jetzt...nein was haben WIR mit deinen frauen problemen zutun wenn wir dich nichtmal kennen.

Außerdem zickst du mehr rum in der frage als ich jemals.

Falls du es nicht weißt Jungs die sich in die Opferrolle stellen weil sie unter druck stehen, können viele nicht leiden und dennoch heulen wir nicht rum.

Frag doch eher lieber was dein Problem ist, als das du auf fremde losgehst nur weil du private Probleme hast.

Wenn du dich so los reden musst kannst du mir auch privat schreiben und es mit mir besprechen FRIEDLICH ohne das du andere da mit hinein ziehst.

LG.S

Und reden kann man auch nicht ohne das man gleich angezickt wird.

Du zickst aber auch ganz schön rum in Deiner Frage.

Vielleicht kommst Du da genau an die Richtigen?

Ich mag einfach nicht mehr was ist euer Problem ?

Frag doch lieber, was Dein Problem ist und löse es.

Frauen stehen nicht auf Typen die rumjammern und in der Opferhaltung stecken.

Also ich glaube Du solltest einfach mal von 'nem Profi lernen, wie man mit Frauen umgeht, dann kannst Du diesbezüglich ein entspanntes Leben führen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt sagst du mal erst, was genau du "kompliziert " findest.

Du wirkst eher kompliziert und zickig 🤔

Also ich denke du bist eher der Komplizierte