Als Frau am Anfang alles machen ( Erfahrung)?

2 Antworten

Meine Frage ist nur ob sich das wenn man dann eine Beziehung führt legt?

Möglich.

Du wirst es erfahren. Wenn es sich nicht legt, kannst Du eine Entscheidung treffen, ob das für (weiterhin) o.k. ist oder nicht.

Das ist ein Blick in die Glaskugel. Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen aber möglich ist es schon. Ich behaupte mal dass er nicht das größte Selbstbewusstsein hat. Vielleicht legt sich das, wenn er merkt das er sich nicht verstecken brauch. Es ist auch nicht verkehrt wenn man ihn darauf hinweist, dass er vielleicht auch gerne mal Selbstbewusster auftreten kann, dass er sich nicht verstecken brauch und sich auch trauen kann.