Warum ist es fast unmöglich eine Freundin zu finden?
Mir fällt es so extrem schwer eine Freundin zu finden. Habe ab und zu mal Dates, aber entweder mögen die Frauen mich dann überhaupt nicht oder ich mag die Frauen nicht, weil mich Sachen stören, wie mich nicht zu Wort kommen lassen oder fehlender Blickkontakt, der das Interesse in mir verfallen lässt.
Ich weiss ich bin kompliziert, aber Blickkontakt ,Ausreden lassen und mir auch Fragen stellen sind mir halt wichtig
Es läuft dann leider so hinaus, dass das Date so läuft als würde ich mit einem Kumpel reden und überhaupt nicht flirty wie ich es gerne hätte...
Meistens bleibt es dann auch bei einem Treffen, weil es halt keinen Spaß gemacht hat...
Bei anderen Menschen sieht das einfach so spielenend leicht aus, aber mir fällt das mega schwer jmd kennenzulernen..
Bin mittlerweile auch schon fast 33 und hatte nur eine 6 monatige vor 4 Jahren, wo beim Kennenlernen zumindestens alles optimal lief und beide Seiten waren interessiert waren..
4 Antworten
Sei du selbst und du findest die richtige. Solche Antworten mit ändere dich kauf dir auf reiß Bücher und so... sind Dumm. Selbstvertrauen ist gut aber wir haben 2023. So etwas wie meide Mütter oder Reiß die auf sind aus den letzten Jahrhundert.
Der Kommentar kommt ziemlich früh.
Aber ja genau das sage ich oder würdest du dich für eine Beziehung Verstellen bis diese Endet? Er/Sie mag schließlich den das Simulierte dich und nicht dein wahres dich
Was heisst denn verstellen? Man muss sich nur ein paar Skills wie z.B. Kochen aneignen, so wie ich es in meiner Antwort auch schrieb. Ausserdem ist in der Empfohlenen Literatur einiges zu entnehmen, was zum erfolgreichen Aufriss führen kann. Und dass man eine Uschi mit Blag links liegen lässt, ist doch eigentlich selbstverständlich. Man muss es nur den unerfahrenen Nerds nochmal extra sagen :-)
Wie dem auch sei: Ich wünsche dir einen schönen Abend
Alles klar lassen wir das Thema mal so stehen keinen bock auf Gute Fragen Beef anzufangen xD
Schönen tag noch
Wenn du schon weißt, was dir wichtig ist, dann würde ich auch versuchen das irgendwie der anderen Person verständlich zu machen.
Das mit dem fehlenden Blickkontakt und wenig Fragen stellen, passiert vielen auch am Anfang, weil sie nervös und aufgeregt sind und den anderen dann nicht so richtig wahrnehmen. Vielleicht kannst du auch versuchen, dir nicht so schnell ein Bild zu machen oder enttäuscht zu sein, sondern es dir einfach ein bisschen länger anzuschauen.
Wenn du es mehr flirty willst, kannst du ja auch die Initiative ergreifen und die Stimmung in die Richtung lenken.
Das ist doch aber gut wenn man so reden kann als wär es dein Kumpel. Dann ist es nicht so angespannt und man lernt sich richtig kennen. Also so wie die Person wirklich ist
Kann alles möglich sein, dein Aussehen, Pflege, Charakter, Benehmen,....
Wahrscheinlich das Aussehen
Bin leider nur 1,68 aber das wussten die Frauen auch vorher, weil ich das immer sage um Enttäuschungen zu vermeiden
Kann dafür ja nix..
Bin stets gepflegt und benehme mich auch normal Bin auch nicht zu freundlich
Ist doch nicht so schlimm und ich spreche nicht und das seit dem 25 Lebensjahr darauf hast du kein einfluss konzentriert dich auf die Punkte die du in der Hand hast.
Hast du auch Tipps für Ihn, anstatt ohne Ahnung gute und zeitgemässe Tipps anderer Leute zu kritisieren? Sei du selbst, hat in letzter zeit wohl nicht so gut funktioniert :-D