An die Frauen: Wie viel Jahre älter sollte Euer Freund höchstens sein?

3 Antworten

Mir selber war das Alter meines Freundes noch nie wichtig.

Mein Ex war 7 Jahre älter als ich, mein jetziger Freund ist 3 Jahre jünger..

“Komisch“ finde ich es, wenn z.B. ein Mädchen mit 15, 16 einen Partner hat, der rein theoretisch auch ihr Vater sein könnte.. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich lese das ein Mann, der „seine Rente“ plant mit einem Mädel zusammen ist, dass gerade überlegt, was es mal werden möchte und sich auf‘s Berufsleben vorbereitet..

Wenn man über 20 ist dürfen es schon max.7 Jahre sein. Über 15 so 2-3 und so ganz jung nur 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich volljährig bin, dann höchstens 8, zur Zeit höchstens 4, wenn nicht eher nur 2.

Niemand32498  17.04.2024, 17:43

Wenn man über 20 ist dürfen es schon max.7 Jahre sein. Über 15 so 2-3 und so ganz jung nur 1 Jahr.