An die Frauen wie findet ihr es, wenn dein freund mehr an messi zuneigt als an euch?

5 Antworten

Messi, der Fußballspieler.... oder "Messi" im Sinne von Vermüllung?

Es wär mir schnuppe wenn mein Mann Fan von irgendwem ist (mehr als "vergöttern", ein Idol in einer Person sehen wird da eh nicht passieren).

Messi im Sinne von Vermüllung - wär ich nicht mit einverstanden/ würd ich gegenarbeiten

FukaLaMuka
Fragesteller

Vergöttern wäre ja untertrieben

Donoveli2131  21.02.2024, 09:45
@FukaLaMuka

Der Typ ist Homosexuell, der würde Messi sogar Mund geben und seine Familie.

Hi, FukaLaMuka. ⚽️

Das solltest du nicht überbewerten.

Ich kenne das, denn nicht nur, dass ich sehr Fußball begeistert bin, sondern Messi ist auch einer meiner Lieblingsspieler. Deshalb ist das nur eine sportliche Begeisterung. 👍

Die Liebe gehört dem Partner.❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wie kann man jemanden lieben, den man nicht kennt und mit dem man in keinerlei Kontakt steht?

FukaLaMuka
Fragesteller

mein Vater meinte nach meine 18. das er mich immer geliebt hat also schon möglich

Ich würde sagen, dass er endlich seine Wohnung aufräumen muss.

FukaLaMuka
Fragesteller

Der Goat ist gemeint