Messi Toty aus 75+ pack gut?

2 Antworten

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

Es ist ein Spieler der 4,4 Mio Coins kostet.

Aus einem 75+ Pack einen TOTY zu ziehen hat eine Chance von unter 0,01%.

Wenn du diesen Spieler in eine SBC Packst nur weil es Messi ist und nicht Ronaldo dann bist du kein wahrer FIFA Spieler. Du wirst nichts besseres ziehen als dass. Viele geben mehrere tausend Euro aus und ziehen niemals so einen guten Spieler.

Behalt ihn, hab Spaß mit ihm. Der Typ kostet 4 Mio coins, jeder währe froh, so eine OP Karte zu ziehen.

Zu deiner Frage, Untrade-Spieler kann man nicht Verkaufen. Es gibt keinen Weg.

Ronaldo TOTY kann man (noch) gar nicht ziehen, weil es ihn (bisher) noch gar nicht gibt. Messi TOTY aus so einem Pack zu ziehen, ist unfassbar unwahrscheinlich! Du kannst dich also freuen, deine Freunde sind bloß neidisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
leonie26032001
Fragesteller

hab ich ihnen auch gesagt