Messi wird überschätzt?

3 Antworten

Ich finde auch messi hat es gut gemacht. Messi hatte übrigens ne kleine Verletzung deswegen hat er weniger gespielt.

Ronaldowater  29.09.2021, 06:04

Er kommt schon wieder in Form

Zudem motiviert messi nicht nur mit Toren und vorlagen auch seine Präsenz auf dem Spielfeld treibt an

ich mein, messi spielt kaum in paris. ausser jetzt mal gegen city. und auch da war es nur das 2:0. also nix

iwie ne komische auffassung. man kann auch gut spielen ohne ein tor zu machen.

tobias981
Fragesteller

nein. messi kann das nicht. wenn er kein tor macht, dann spielt er auch nicht gut. glg tobi

DodgeRT  29.09.2021, 08:42
@tobias981

ah ja... gut du bist ja scheinbar der absolute fachmann - da musst du dann natürlich recht haben...

tobias981
Fragesteller
@DodgeRT

für was hat psg den messi gekauft? ........richtig, zum tore schiessen. wenn er das nicht tut, ist er eine fehlinvestition. glg tobi

DodgeRT  29.09.2021, 08:46
@tobias981

nein. sie haben ihn geholt um spiele zu gewinnen. ob neymar oder mbappe oder messi - oder jmd anders die tore macht... is dabei ziemlich egal. wenn messi die ganze saison nur 2 schießt und 40 vorbereitet ist er trotzdem noch ein guter spieler.

tobias981
Fragesteller
@DodgeRT

bei 20 sage ich: der messi is sein geld wert. glg tobi

DodgeRT  29.09.2021, 08:56
@tobias981

ziel einer mannschaft ist es titel zu gewinnen. die gewinnt man wenn man spiele gewinnt. und diese wenn man als mannschaft (!!!) tore schießt. es ist egal ob messi die tore schießt oder jmd anders. wenn messi nur 2 oder 5 tor schießt - aber dafür sorgt dass andere 40 schießen - dann ist er trotzdem wertvoll und wichtig für eine mannschaft.

tobias981
Fragesteller
@DodgeRT

ja, ist halt immer nur von wo man den anschaut.

Ja, wird etwas ueberschaetzt. Sein Alter ist nun mal nicht mehr 25! Aber weiterhin Weltklasse - siehe Tor gestern.