Messi Ball d‘Or zu unrecht gewonnen?

Ist das Ding überhaupt was wert ?

Immerhin wird diese Auszeichnung von einer Fachzeitschrift vergeben und nicht von der UEFA oder so.

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Ding an Lewandowski gegeben hätte. Aber Messi war absolut zu unrecht. Da kann man aber jetzt Unendlich lange darüber diskutieren. Ändern wird es nichts

Von einem Experten bestätigt

Der Ballon d'Or ist sowieso solch komische Sache.

Denn ganz früher war der mal nur für europäische Spieler gedacht, weswegen ein Messi den früher niemals hätte gewinnen können.

Dass er gewonnen hat, war sicherlich seinem Wechsel zu PSG geschuldet.

Denn eine Pariser Fachzeitschrift, findet natürlich immer Spieler des PSG gut.

Gut, nun muss man Messi zugute halten, dass er die Copa America gewonnen hat, aber ich bin, wie so viele andere auch der Meinung, dass es Lewandowski mehr verdient hätte.

Ja,den Ballon d'or hätte Lewandowski gewinnen müssen. Messi war jetzt nicht schlecht, er hat ja die Copa America gewonnen. Aber Lewandowski war dieses Jahr einfach viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️