An die Frauen: Steht ihr auf männer die schielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, es gibt wahrscheinlich keine Frau, die direkt darauf steht. Vielen ist es aber wahrscheinlich egal, wenn andere Sachen stimmen.

jk197  23.03.2020, 00:28

Es gibt Männer/Frauen die auf sowas stehen und gezielt suchen, eklig kann ich da nur sagen.

Retrohure  23.03.2020, 00:36
@jk197

Gibt wahrscheinlich echt nichts, was es nicht gibt. Hätte aber noch nie davon gehört.

Ich persönlich finde es nicht attraktiv oder anziehend, da es mich allgemein stört, wenn ich nicht weiß, wo die Person gerade hinschaut. 😅 Das ist aber einfach eine Charaktereigenschaft von mir, da ich gerne die Kontrolle über Dinge behalte (ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt).

Ich weiß und denke aber von vielen Mädchen, dass sie dagegen nichts einzuwenden haben, sondern es sogar als süß empfinden.😉

Schielen geht, stottern wäre schwierig