Kontaktlinse - Schielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Spezial-Linsen (Harte) weche auch gegen das Schielen sind. Bedeutet aber nur dass die Doppelbilder welche aufgrund des Schielens entstehen KÖNNEN. weg gehen. Gegen das "wegrutschen" des Auges können auch diese Linsen nichts machen. Wenn Dir das egal ist kannst Du mach auf www.LuckyLens.de schauen. Dort gibts auch einzelne Monats oder Tageslinsen welche man für kleines Geld einzeln kaufen kann. ABER SIE HELFEN NICHT GEGEN DAS SCHIELEN!!!!!

Hmm das ich das falsch aufgefasst habe kann sein..

Zitat aus dem 1. Link

> Hallo, > > das kommt auf die Schielursache an. > Kurz gefasst Wenn das Schielen durch > Übersichtigkeit bedingt ist, wird das > Schielen durch Brille und > Kontaktlinsen gleichermaßen behoben

Würde schon gerne ohne Brille rummlaufen... Aber schielen will ich auch nicht :/

dein schielen ist mit sicherheit anderer natur, da es selbst beim tragen der kontaktlinsen nicht verschwunden ist. wirst du auch mit längerer gewöhnung nicht wegbekommen, denke ich.

aber geh doch zur sicherheit einfach mal zum augenarzt und las dir die ursache deines schielens erklären und ob man noch was dagegen unternehmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?