An die Frauen: lieber 1.80m Manm oder 2.20m Mann?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1.80m 71%
. 19%
2.20m 10%

5 Antworten

1.80m

Da ich selber mit meinen 1,67m nicht sooo groß bin fände ich es sehr komisch und in vielen Situation wahrscheinlich auch umständlich, wenn mein Partner ganze 2,20m groß wäre...

1.80m

Größer als 1,85 m ist sehr problematisch, da ich eher klein bin.

1.80m

Mein Freund ist 1, 72 oder so und das ist jetzt auch nicht schlimm oder so

1.80m

Die Bilder hätten dazu nicht sein müssen. Aber einen Riesen würde ich definitiv nicht haben wollen. Ich finde zu große Männer irgendwie... furchteinflößend.

.

Zwischen 1,60 und 1,75 wäre für mich ideal. 1,80 wäre zu groß und alles darüber sowieso.