An die Frauen, ist euer Freund Kopf kleiner als ihr und wie kommt ihr damit klar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
grundsätzlich stehen Frauen eher auf größere Männer bzw. sehen es als ideal an, wenn der Mann größer ist als sie selbst. Männer genauso. Ist eben ein gesellschaftliches Ideal, mit dem man nicht auffällt. Darum wird es wohl kaum eine Frau geben die große Männer nicht ausstehen kann. Nur vielleicht Männer die wieder viel zu groß sind weil das ja nun auch wieder nicht mehr ideal ist ;-)

Aber nun kommt die gute Nachricht. Frauen können auch kleine Männer ausstehen. Es ist nicht für jede Frau gleich ein Ausschlusskriterium, wenn der Mann im Gegenzug viele andere Qualitäten hat. Ein Mann ist ja ein Gesamtpaket und nicht nur eine Körpergröße.

Mein Mann ist nicht viel kleiner. Sind bloß 2 cm. Wenn ich hohe Schuhe trage, und das mache ich gerne, denn es stört weder mich noch meinen Mann, bin ich deutlich größer. Wir sind beide selbstbewusst genug um diesem Unterschied keine Aufmerksamkeit zu geben.

Voyager90
Fragesteller

Ihr Frauen mit hohen schuhen. Das ist das dämliche Ausrede. Bloß keinen kleine Mann nehmen dann kann man ja die Stöckel schuhe nicht tragen. Ich glaube meine Cousine ist wohl die einzige, die große Männer nicht ausstehen, weil sie nicht so gute Erfahrung hat. Sie hat zeit 2 Jahren einen Freund der ist 1.60 groß und sie 1.63 cm. Die zwei sind eine Traum paar. Sry das ich jetzt so schreibe aber einen kleinen Mann abzulenen nur damit die Madam ihre Schuhe nicht tragen kann, ist das dümmste Antwort die ich kenne. Ich hab zwar keine Schweste, aber 10 Cousinen die ich von Kindheit aus kenne. Und die hassen alle High heels, und die meisten ihre Freunde waren gleich groß oder kleiner. In meine Familie war die Frau immer größer als der Mann. Klingt komisch ist aber so. Selbst meine Mom ist größer als mein Dad.

Irgendwerxyz  30.12.2016, 09:41
@Voyager90

Mir isses ja egal. Ich trage die Schuhe, die ich tragen möchte. Egal ob ich meinen Mann dann deutlich überrage oder nicht.

Wenn es einer Frau sehr wichtig ist einen großen Mann zu haben soll sie sich eben einen suchen. Ist halt bescheuert wenn sie einen findet bei dem es sehr gut passen würde, und sie sich dann dagegen entscheidet, nur weil er kleiner ist.

Aber muss man akzeptieren. Man kann nie jedem gefallen und die wenigsten passen 100% in das gesellschaftlich geforderte Ideal.

Ich finde es ja gruselig wenn einem Partner die Optik und die Meinung von anderen übertrieben wichtig ist. Denn man weiß ja nie wie lange man sein Ideal noch erfüllen kann. Ist man irgendwann zu dick oder zu alt?

Ich glaube es gibt mehr Frauen die ein kleinerer Mann stört als Frauen die keinen größeren Mann wollen...

Meine Schwester ist auch mit einem Mann zusammen der knapp über 1.6m ist während sie 1,76 mißt, auch wenn sie sonst immer weitaus größere hatte...

Ich bin 1.9m und meine Freundin 1.78m und das findet sie so auch prima, denn selbst wenn sie High Heels trägt ist sie immer noch nicht größer als ich und findet Männer die kleiner bis ungefähr gleich groß wie sie sind nicht gerade attraktiv 😉

XXXtripleX  28.12.2016, 22:26

Das ist schön von deine Schwester. :)

Aber 98% der Frauen finden kleine Männer unattraktiv

Ich finde größere Männer etwas attraktiver oder mindestens gleich groß sollte er schon sein aber wenn er kleiner wäre, würde mir nicht so gut gefallen.

XXXtripleX  28.12.2016, 22:14

Ja, alle Frauen finden kleine Männer unattraktiv. Frauen sind alle gleich

Laliluuuuuh  28.12.2016, 22:15
@XXXtripleX

Du hast doch nach der persönlichen Meinung gefragt und jetzt kommst du nicht klar damit oder was?! Dann frag erst gar nicht! 😅

XXXtripleX  28.12.2016, 22:18
@Laliluuuuuh

Nein, ich wollte nur wissen. Aber nach meine Erfahrung stehen alle Frauen nur auf große Männer. Kleine Männer existieren in den Köpfen der Frauen gar nicht, außer wenn er Millionen in der Kasse hat

Laliluuuuuh  28.12.2016, 22:21
@XXXtripleX

Wenn du auf dicke Frauen stehst, werden dich Bohnenstangen auch nicht interessieren - oder umgekehrt. Genauso ist es bei kleinen/großen Männern.

 Der erste Eindruck zählt meistens und erst mit der Zeit erkennt man den Charakter der Menschen.

XXXtripleX  28.12.2016, 22:24
@Laliluuuuuh

Ich stehe nicht auf dicke Frauen. Außerdem kann man abnehmen, wachsen kann man nicht mehr. Bein Verlängerung hilft auch nicht. Als zwerg muss man Singleleben klar kommen oder am besten eigene Leben beenden, wenn man mit der qual nicht mehr weiter leben möchte. Dann haben beide seide gewonnen

RefaUlm  28.12.2016, 22:35
@XXXtripleX

Das ist Blödsinn! Es gibt zum einen kleine Frauen und auch normal große die kein Problem mit einem kleineren Mann haben... Sie sind bloß einfach selten...

Laliluuuuuh  28.12.2016, 22:36
@XXXtripleX

Also was heißt, es haben beide Seiten gewonnen? Das stört mich doch nicht ob da ein Mann klein ist, MIR muss es ja nicht gefallen.

Ich habe mir mal deine letzten Fragen angeschaut und du solltest dir am besten ganz schnell professionelle Hilfe besorgen! Ist echt nicht böse gemeint! Es würde dir bestimmt gut tun.

Diese beiden kommen gut klar (J. Cullum sagt: "Fast jede(r) ist größer als ich")

Sophie Dahl & Jamie Cullum - (Frauen, Beziehung, Freunde)