An die Frauen findet ihr richtig dicke Typen attraktiv?
9 Antworten
Insgesamt: Nein.
Heißt aber nicht, dass nichts Attraktives oder Hübsches vorhanden ist wie z.B. die Augen, der Gesichtsausdruck beim Lächeln etc.
Nein finde ich nicht. Ein wenig Bauch ok. Kleine Rettungsringe ok. Aber so richtig dick macht mich nicht scharf.
Aber war er danach nicht ungeheuer dankbar und Dir treu ergeben?
Absolut null!
Mir (w) gefielen immer nur sehr schlanke Männer, zumal ich selber sehr schlank bin.
Mein Mann und ich haben uns erst heute Morgen gewogen, nach dem Toilettengang, unbekleidet und barfuß.
Mein Mann kam bei einer Größe von 185 cm auf 67,8 kg, ich bei 178 cm auf 61,8 kg.
Schwerer wollen wir nicht sein. Ich hatte mal eine Zwillingsschwangerschaft und brachte in der 39. Woche bedingt durch den gigantischen Kugelbauch unfreiwillig 90 kg auf die Waage. Ich dachte, ich platze und meine Füße werden zerquetscht. Nein danke, kein Leibesfülle und kein überflüssiges Gewicht!
Nein definitiv nicht. Lieber trainiert mit etwas höherem kfa, aber nicht "richtig dick", das finde ich sehr unattraktiv
Ist persönlich nicht mein Typ, aber es kommt ja mehr auf den Charakter an. 😊
Hab vor vielen Jahren dennoch mal Sex mit einem dicken Mann ausprobiert - war kaum machbar. Missionar schaffte er nicht, ich hätte Spagat machen müssen um ihn zu reiten, Doggy mit seinem Bauch im Kreuz war unerfreulich - blieb nur Löffelchen mit seinem Oberkörper weit weg von meinem Rücken 🫣