Groß, sportlich, schlank, drahtig, sehnig. Lange Beine (die sie selbst oft als Storchenbeine bezeichnen), schmale Hüften und dann ab ins V. 1,84 bis 1,89 m.
Insgesamt: Nein.
Heißt aber nicht, dass nichts Attraktives oder Hübsches vorhanden ist wie z.B. die Augen, der Gesichtsausdruck beim Lächeln etc.
Eine Frage der Übung oder des "Trainings".
Ja, so siehts aus. Einziehen, anhalten, bis 10 oder 15 zählen, und wieder locker lassen. "Trainingsanregungen" gibts im Inet.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Gibt für alles Liebhaber.
Wenn man normal im Sinne von Norm/Durchschnitt sieht, würde ich eher sagen, dass es nicht normal ist und ein Durchschnittsmensch nicht dafür zu haben ist.
Was teilweise vll. auch am kulturellen Hintergrund liegen mag.
Sumoringer z.B. sollen in Japan heiß begehrt sein. Nehmen aber im Durchschnitt nach der Karriere wieder ab und gehen in Richtung normaleres Gewicht. In Mauretanien sind sehr üppige Frauen heiß begehrt, wobei die Methoden z.T. fragwürdig sind. Nauru gilt als Land mit den meisten Übergewichtigen, gefolgt von Tonga.
Wo fängt " üppig" an ? Ich definiere üppig als dick.
Als Partner bin ich (w) eher für schlanke Männer (lange schlanke Beine, schmale Hüften, V-Kreuz) ... bisschen Bauch ist im Toleranzbereich, allerdings glatt & gespannt. Um die Hüften wieder nicht. Hosengröße 32/32 bei ca. 1.85m fände ich schon wünschenswert.
Generell gibt es aber auch Männer, die kräftig sind, die ich durchaus attraktiv sind.
Beim Tanzen, finde ich, sehen die meistens deutlich besser und in den Bewegungen geschmeidiger aus, als die Schlanken. :o)
Ich stehe nicht auf Frauen, aber bei Frauen finde ich feminin schlank schön.
Aber insgesamt (ab vom Partner) ist es mir egal ob jemand üppig ist oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, ist nicht meine Baustelle und damit nichts worüber ich mir einen Kopf mache(n muss).
Vor allem steht die Überwindung es auszusprechen ... dann gehts weiter ... kommt natürlich auch darauf an, wie heftig Du werden willst. :o)
Am Telefon, Whatsapp, im Bett ... ?
Sofern mir keine Tiernamen um die Ohren fliegen mag ich das sehr. ;o)
Wenn ein Mann Interesse an Dir hat, dann merkst Du das.
Er wird sich melden und er wird schreiben und das recht zügig. Er lässt nicht stunden- oder tagelang warten, wer sich melden will, der meldet sich. Tut er das nicht oder musst Du immer schreiben und er reagiert nur - lass es Dir Mühe zu geben. Schreib lieber jemand anderem.
Ich würde das ganz offen kommunizieren, wie es Dir geht und wie Du Dir vorkommst.
Das ist ne Menge.
Ich bin 1.58m. Meine Partner waren immer 1.84 m bis 1,89 m. Ich bin nicht so für kleine Männer, obwohl streng genommen alle groß gegen mich sind. :o)
Ich finde nicht, dass es dumm ist alleine nach Kolumbien zu reisen.
Letztendlich kann Dir überall etwas passieren. Natürlich an einigen Orten wahrscheinlicher als an anderen, ok.
Aber ich denke generell solltest Du Dich jetzt über neu Gelesenes nicht abschrecken und ins Bockshorn jagen lassen.
Immer dieser Schwachsinn mit dem Charakter.
Das Erste was man sieht ist die Optik und exakt das zählt in dem Moment.
Oder geht irgendjemand zu jemandem hin und denkt sich : " Finde ich total unattraktiv, spreche ich direkt mal an." ? NEIN ! Natürlich nicht. Was man unattraktiv findet spricht man nicht an und will man nicht als Partner. Weil es einen gar nicht weiter interessiert wie nun der Charakter ist oder nicht.
Der Charakter kommt später ins Spiel, wenn man nämlich feststellt, dass der furchtbar attraktive Typ immer charakterhässlicher wird. In dem Moment wirkt der Typ auch optisch langsam nicht mehr so attraktiv und wird immer "hässlicher".
Genauso kann es passieren, dass man durch Dritte, oder per Zufall selbst, jemanden kennenlernt, den man gar nicht so attraktiv findet ... ins Gespräch kommt, man auf einer Wellenlänge liegt und der Mensch optisch deutlich schöner und attraktiver auf einen wirkt, weil der Charakter wirklich gut ist.
Abgesehen davon, ist lange nicht jeder der als attraktiv gilt auch gleichzeitig ein A******.
Ja, gibt Frauen, aber auch Männer, deren Anspruchshaltung zu hoch ist, auch für das was sie selbst bieten können.
Allerdings halte ich die breite Masse für völlig normal, durchschnittlich und nicht überzogen.
Mich würde mal interessieren, was Du als überzogenen Anspruch siehst ?
Klingt nach Geldmacherei. Sinnvoller wäre wohl das Ego zu fördern.
Genauso wie man aus einem Bauern keinen Prinzen macht,
macht man aus einem Gamma (oder wie auch immer) einen Alpha.
(Möglicherweise gibt es rare Ausnahmen.)
Es kann nicht jeder ein/e Alpha sein. Ich glaube die "Anlagen" bringt man mit und meiner Meinung nach sieht man schon bei Kindergartenkindern langsam, mit jedem Jahr mehr, wer eher in Richtung Alpha geht und wer eben nicht.
Kein Alpha zu sein muss nicht unbedingt ein Defizit sein. Alpha bringt, finde ich, auch eine bestimmte Erwartungshaltung von anderen mit sich.
ABSOLUT ! Ich bin zwar u1,60 m, also sind nahezu alle groß gegen mich, aber u 1,83m würde ich keinen Mann haben wollen.
Alpha schon ... aber das ist eindeutig ein Antityp, das fängt optisch an und geht beim Grips weiter. Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei ihm das Geld ist.
Oh, irgendwie passt das alles nicht zusammen.
Allerdings finde ich, dass Eifersucht nichts mit reife oder unreife zu tun hat. Das ist so eine Formulierung wie "benimm dich erwachsen".
Ursprung von Eifersucht liegt im Selbstbewusstsein. Bin ich mir meiner selbst sicher, bin ich mir auch sicher, dass mein Partner nicht auf dumme Gedanken kommt und bin entsprechend eher nicht eifersüchtig. Wackelt das Ego, gehts los mit der Eifersucht. (Ganz grob.)
Dominante Männer: Ist überhaupt nicht meins. Es sei denn, sie vertreten die Dominanz anderen gegenüber, sind mir gegenüber aber eher " devot"/ versuchen nicht mir ihre Dominanz aufzudrücken. Im Bett kann ich ihnen dann wiederum eine bestimmte Dominanz zubilligen, im Sinne von tonangebend.
Eifersüchtige Männer: Ein Mann der (dauernd) durch Eifersucht auffällt definitiv nicht. Das gibt nur Drama und Theater, artet irgendwann aus. Aber so ein kleines Quäntchen Eifersucht hin und wieder finde ich ganz schön. (Habe jetzt leider kein Beispiel.)
(Reifer Mann mit) Beschützerinstinkt: Reife lasse ich mal raus, aber Beschützerinstinkt finde ich fürs Gefühl ganz gut. Beschützer in dem Sinne brauche ich nicht. Sollte aber im Rahmen sein und nicht überzogen.
Meiner Erfahrung nach nicht. Meiner Erfahrung nach versuchen sich eher kleinere Männer mit Dominanz hervor zu tun.
Ich bin 1.58 m, eigentlich ist 1,80 m für mich schon groß.
Ich hatte bis auf einen Mann, ausschließlich nur große Männer. Zwischen 1.84 - 1.89 m sollten sie in jedem Fall sein.
Zu denen kann ich sagen, dass sie einen Hang zu kleineren Frauen hatten. Mit Dominanz hatte das bei denen nichts zu tun. (Mit besonders/sehr dominanten Männern komme ich nicht klar.) Bei denen war es eher so in Richtung " Klein, süß, beschützen". Umgekehrt musste ich mir dann doch irgendwann eingestehen, dass es bei mir doch auch tatsächlich was mit dem Gefühl von " Schutz; beschützt werden wollen" zu tun hat. Obwohl ich bei meinem Gegenüber mit Sicherheit zu keiner Zeit den Eindruck vermittelt habe und vermittele, dass das auf mich zutrifft.
Finde ich (w) gut, wenn Männer es mögen.