An die Frauen: findet ihr kleine Männer unattraktiv (170cm) und könnt sich nicht ihn einen verlieben?

11 Antworten

Schau dich doch am besten mal um und dann wirst Du feststellen, dass Männer und Frauen in allen nur erdenklichen Körpergrößen mit einer Partnerin respektive mit einem Partner an ihrer Seite herumstolzieren und nebenbei bemerkt ist eine Körpergröße von ca. 170 cm. für einen Mann noch längst nicht als klein zu nennen, das fällt immer noch unter Mittelgroß. Abgesehen davon, es mag für manch ein Mädchen oder manch eine Frau ein ganz entscheidendes Kriterium sein, wie groß der männliche Protagonist ist, für viele steht das nicht ganz so im Vordergrund.

Hallo, für mich zählt weniger die Größe, mehr der Charakter. Meiner Meinung nach spielt bei der Liebe die Größe keine Rolle. Außedem heißt es ja auch immer: "Auf die inneren Werte kommt es an".

Also lass dich von deiner Größe nicht unterkriegen. Die richitge Frau/Mädchen wird kommen.

Ach Quatsch! Das hat nicht so viel mit Größe zu tun,eher mit einem guten Charakter und auch Selbstbewusstsein.Also kümmere dich lieber darum.Außerdem gibt es ja auch kleinere Mädchen. 

Lg und Viel Erfolg (:

ist es schlimm klein zu sein?stehen männer nicht auf kleine frauen?

ich bin klein bin ca. 156cm groß ....viele lassen mir immer sprüche wie hey kleine wie gehts oder süße oder maus ..das nervt mich total ich hasse es als winzling zu gesehen zu werden -.- naja....stehen männer wirklich auf kleine frauen ? ja oder nein danke :)

...zur Frage

-Sind kleine Männer unattraktiv?

...zur Frage

Dominante Frauen unattraktiv?!

Warum finden Männer dominante Frauen unattraktiv?!Durch den Beschützerinstinkt?!

...zur Frage

Wie soll man akzeptieren das man lebenslang Single ist?

Als kleiner Mann 1.60m hat man sowieso schwer im Leben, die Größe ist ausschlusskriterium, es gibt genug Statistiken darüber, auch die Frauen selber sagen das Kleine Männer unattraktiv sind, kleine männer werden auch in der Regel als Minderwertig betrachtet, usw. Kann man auch als Single glücklich sein?

...zur Frage

Haben es kleinere Männer bei Frauen schwerer?

Hallo.. ich bin lediglich 1,73m und denke, dass es ausschließlich an meiner Größe liegt, dass ich noch keine Frau in meinem Leben hatte. Überall sehe ich auch deutlich größere Männer. Allein mein Cousin, der zehn Jahre jünger ist als ich, ist schon 3 cm größer. Warum wurde ich als Mann so klein geboren und hat man da es bei Frauen wirklich schwerer anzukommen???

...zur Frage

Ich bin zu klein für die Frauen ?

Hallo, Ich bin männlich, 19 Jahre alt und morgens knappe 1,69m groß... Ich dachte immer ich wäre größer (1,73) bis ich mich dann neulich gemessen habe und da kam dann der Schock. Vorher hat mich meine Körpergröße nie interessiert, bis ich im Internet recherchiert habe und kleine Männer von Frauen (egal ob kleiner oder Größe) ziemlich einvernehmlich als unattraktiv empfunden werden. Seit dem fühle ich mich furchtbar klein und kann an nichts anderes mehr denken. Mein ganzes (vorher sehr stabiles) selbstbild bricht gerade in sich zusammen und es belastet mich sehr. Am schlimmsten finde ich aber, dass ich meine Größe nicht aktiv beeinflussen kann, ich fühle mich so ausgeliefert. Jetzt meine Frage an euch, vor allem an die kleinen Männer: Wie geht ihr mit diesem "Problem" um ? Wie werde ich dieses destruktive Selbstbild wieder los ? Und hat euch eure Größe oft Probleme bei der Partnersuche gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?