An die Frauen: Beschreibt bitte Mal genau, wie ihr euch den perfekten Heiratsantrag vorstellt?

6 Antworten

Über den Wolken auf einem Teppich schwebend spielen die Engelchen einen lieblichen Gesang, die Sonne strahlt in tiefem rot, die Posaunen und das Brechen der sieben Siegel verkünden mit den 4 Reitern das Ende der Welt.

Aufgefahren in die himmlischen Höhen des Himmels wird Hochzeit gefeiert, anschließend in der Hölle die Aftershowparty mit Barbeque.

So würd ich mir meinen Antrag und Hochzeit vorstellen.

Achso bin Atheist, Mist...

-------

Ansonsten würde es auch einfach ein "Willst mich heiraten" von einen der beiden Partner auch tun. Muss nix Großes sein - kann auch was Kleines sein.

Finde da muss man kein Theater machen, wenn einer heiraten will soll er das einfach ansprechen und fragen was der andere davon hält. Kann man vielleicht wenn man sich dazu einigt in einem schönen Restaurant feiern, aber das reicht dann auch voll und ganz.

Ich fände es furchtbar wenn ein Mann so ein Drama veranstaltet mit Feuerwerk, Diamanten Ring etc pp. Dann lieber spontan und ohne Schischi. Ich bekam meinen im Tierpark vorm Waschbärengehege und ich hab mich sehr gefreut.

Am Strand, mit Musik, einem Candle-Light-Dinner und einer romantischen Ansprache.

Ohne Kitsch, einfach fragen und gut.