An die Frauen?

6 Antworten

Hallo hahajsj232👋

Bei der Müllabfuhr zu arbeiten ist ein systemrelevanter Beruf, der mehr Würdigung gebrauchen könnte, man tut das immer viel zu schnell ab, als unschön und nicht sympathisch, dabei sind diese Menschen die da arbeiten der Grund, dass es auf den Straßen ordentlich aussieht und nicht wie auf der Halde.

Nicht jeder muss studieren und wenn man selbst studiert hat, heißt das auch noch lange nicht, dass man nicht auch irgendeinen Klump studieren kann, mit dem man nicht mehr anfangen kann als zu sagen: "Ich habe studiert".

Also ja, mir persönlich ist wichtiger, dass man seinen Beruf gern ausübt, denn wenn man das tut, dann spürt man das nach außen hin, als wenn man vor sich hin brodelt und einem Job nachgeht, den man nicht will und sich das bemerkbar macht.

Müllmänner verdienen nicht wenig. Aber ich würde ungern mit einem Mc Donald's Mitarbeiter zusammen kommen.

HarmonyZ  02.06.2023, 16:56

Wieso grade das nicht?

Johanna107  02.06.2023, 16:58
@HarmonyZ

Naja, ein bisschen muss er schon verdienen, aber das Gehalt von Mc Donald's Mitarbeitern ist das mindeste, was er verdienen sollte. Aber klar, es geht nicht nur ums Geld.

HarmonyZ  02.06.2023, 16:59
@Johanna107

Ach so, ich dachte du hättest generell ein Problem mit dem Job

Ja, wäre ich. Der Job spielt keine große Rolle.

Klar, solange ihm sein Beruf Spaß macht

Eher nicht. Es geht ja beim Zusammensein nicht nur um Sex, sondern auch um gemeinsame Hobbys und Unternehmungen. Die können in einer Beziehung, in der die Bildungsvorausetzungen sehr stark unterschiedlich sind, zu Problemen führen.

HarmonyZ  02.06.2023, 16:56

Deswegen kann man doch trotzdem ähnliche Interessen haben?