An die Frauen?

7 Antworten

hä, natürlich gibts es das

nicht jede person schaut auf das geld

vlt solltest du es auch nd direkt erwähnen, dann merkst du auch ob die person auch ohne deinem geld was von dir möchte

Neugooo
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen recht. Bezüglich meiner Frage, wusste ich nicht, wie ich es kurz und knapp auf den Punkt bringen soll. Im Reallife kann ich das ganze leider nicht mehr „vertuschen“ aufgrund teuerer Güter. Autos, ihre, Immobilien etc..

trotzdem lieben Dank für deine Nachricht:)

Schönen Abend dir:)

Frauen suchen einen Versorger. Also dreh den Spiess doch einfach um, befreie dich aus dem "Opferbewusstsein" (Hilfe, die Frauen wollen nur mein Geld!!!) und prüfe sie auf Tauglichkeit für eine langfristige, glückliche Beziehung.
Dann sind die Golddiggerinnen und die "leichten Mädchen" schnell draussen, das ist denen zu schwierig. Wenn du jetzt mit 20 tatsächlich viel Asche hast, ist das ein Argument für eine ehrliche, aufrichtige Frau. Das musst du anerkennen, es ist im Grunde ein natürliches Kriterium für die Frau. Aber du bist auch am Zug, denn du musst ihr diese Perspektive auch über viele Jahre bieten können.

Apokalypse2020  25.04.2023, 22:14

Die 50er Jahre haben angerufen. Sie wollen ihr Weltbild zurück.

Vielleicht solltest du nicht deine Finanzen im ersten Satz zum Thema machen. Wenn jemand nicht weiß, dass du sehr gut betucht bist, kann er/sie auch nicht nur aus diesem Grund ein Interesse an dir haben.

Neugooo
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen recht. Bezüglich meiner Frage, wusste ich nicht, wie ich es kurz und knapp auf den Punkt bringen soll. Im Reallife kann ich das ganze leider nicht mehr „vertuschen“ aufgrund teuerer Güter. Autos, ihre, Immobilien etc..

trotzdem lieben Dank für deine Nachricht:)

Du selbst definierst dich doch über Geld und beschwerst dich, dass du Leute anziehst, die das auch tun. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Vielleicht solltest du nicht im Ferrari zum Date kommen, sondern im alten Uno oder mit dem FAhrrad. Keine Rolex, keinen Armani-Anzug....