Wie schnell wollt ihr zurück geschrieben werden von eurer Partnerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ja nichts Schlechtes sein, wenn man länger zum Antworten braucht, aber klar, anders wäre es nicer.

Ich hoffe mal für dich, dass sie den Monat nicht nutzt, um wen anders kennen zu lernen und dich weiterhin als Option zu haben. Good Luck

Schwer zu sagen, Menschen sind ja sehr verschieden/unterschiedlich.

Allerdings sollte man ja annehmen, dass man in der Anfangszeit, wenn man Gefühle füreinander hat oder entdeckt, so viel wie möglich zusammen sein will.

Eben auch nicht nur diese Schreiberei, sondern wirklich zusammensein.

Ob das was Du beschreibst nun "normal" ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen, aber ein wenig ungewöhnlich bzw. seltsam finde ich es schon.

Ich würde mich für den nächsten Monat etwas zurückhalten und nicht viel erwarten... ich glaube dir, dass das schwer ist, da du sie ja so gerne kennenlernen willst. Aber sie sollte auch mal auf dich zukommen und den nächsten Schritt machen. Lenk dich bisschen ab und fokussiere dich auf anderes :) viel Erfolg!

AlbertSalzstein
Fragesteller

Gute Idee 🙏 das werde ich machen

Wenn sie lernen will sollte sie währenddessen nicht am Handy sein.

Du kannst ja nicht wissen, was ihr Handy für einen Wert in ihrem Leben hat.

Freu dich dich einfach, dass sie überhaupt zurückschreibt und Interesse an dir hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen
AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich kenne sie. Sie lernt nicht viel weil sie faul ist so wie ich und unternimmt stattdessen ist sie fast jedes Wochenende auf Partys

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Luiseemaria

Ja ich eigentlich auch. Einerseits verstehe ich es mit der Prüfung das man dann wenn man sich eben trifft richtige Gefühle bekommt und vielleicht dann so kurz vor der Prüfung nicht mehr klar denken kann. Aber ja, komisch ist es trotzdem irgend wie