An die Frauen?

8 Antworten

Egal von welcher Person du sprichst : Nein ich bin nicht käuflich. Ich "brauche kein Geld" und würde nicht mit Irgendjemanden ins Bett hüpfen (mal abgesehen dass ich auch vergeben bin und das dreimal nicht in Betracht ziehen würde)

Uff... Uff uff...

Kommt tatsächlich darauf an wie die person ist und aich aussieht (also wirklich aussehen und der Pflegegrad)

Also viele Faktoren spielen da eine Rolle.

Also ich habe jetzt Thema Freund und so außen vor genommen. Sondern nur das als Punkt angesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Ich würde jetzt mal sagen, da ich noch recht jung bin, dafür aber viel Erfahrung habe und schon gut aussehe könnte ich schon einiges verlangen.
Kommt dann aber aufs Aussehen drauf an, mit Leuten die ich auch ein wenig attraktiv finde, würde ich günstiger was anbieten als welchen die ich nicht so attraktiv finde.
Also mit manchen würde ich sicher for free schlafen, Aber ansonsten würde ich sagen ab 500€ für nen blowy und 4k für Sex.

Bauersein1  12.09.2021, 21:58

Wann hast du Zeit? Und was kannst du so? Ich mein..für 4 K bekomme ich auch nen jungen Porsche, der viel Erfahrung hat😅

Lakfkgjxidk
Fragesteller

das war sehr ehrlich

Grundsätzlich schlafen Frauen für Geld mit Männern. Es ist immer nur eine Frage der Höhe des Geldes. Für 1500 Euro bekommt man fast jede ins Bett. Frauen sagen: Es ist doch bloß Sex oder es ist doch bloß ein Loch. Sex wird von Frauen niedriger bewertet als von Männern.

In jeder Partnerschaft lassen sich Frauen mit Geld bestechen, nur heißt es dann "Geschenk". Schlaue Frauen machen Rollenspiele mit Männern, um sich nicht beim Sex "kaputtspielen zu lassen".

Beliebt ist die Voyeur-Lady, die lasziv mit der Zigarette spielt und ihren Sexapeal durch wippende Beine auslebt, während der Mann sie anhimmelt und onaniert.

Würde nicht mal für eine Million mit einer fremden Person schlafen. Wer sowas macht, hat meiner Meinung nach keine Selbstwertschätzung. Gibt aber auch natürlich Ausnahmefälle.