Würdet Ihr eure Frau/Freundin mit einer anderen Frau schlafen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja=Betrug 56%
Nein= nichts dabei 44%

6 Antworten

Ist doch nicht schlimm, wenn sie Sex hat mit anderen Frauen, nur sollte es nicht jeden Tag passieren.

Stell die Frage am besten nochmal neu, aber diesmal mit Antwortmöglichkeiten die zur Frage passen. Hier kann jeder nur raten und mutmaßen, also sind die Ergebnisse der Umfrage absolut nichtssagend.

Nein= nichts dabei

Ein anderer Mann wäre für mich ein No Go, aber eine Frau ist einfach was anderes. Meine Freundin hat auch eine "sehr gute Freundin" bei der sie auch mal übernachtet. Stört mich nicht, aber so genau will ich es auch gar nicht wissen.

Ja=Betrug

Ich hab ne Homo Beziehung und meine Partnerin möchte da ich das auch will einmalig meine Erfahrung machen und im alleinigen Urlaub einen Einzigen ons mit nem Typen haben. Da ich ne Erlaubnis für einmal hab okay aber 2x wäre schön betrug. Gleiche gilt aber net für sie macht sie das ginge sie nach unseren regeln fremd. Ohne Erlaubnis Sex oder ähnliches wäre fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Nein= nichts dabei

Ich habe meiner(nicht existierenden) freundin nix vorzuschreiben. Wenn sie es mit anderen treibt ist halt vorbei für mich. Bei frauen mit frauen würde ich noch ein auge zudrücken weil die sich eh nur gegenseitig allerhöchstens f*ngern können.