Zu welcher Situation würdet ihr das anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bei super tollem sehr warmem/heißem Hoch-Sommerwetter kannst Du das schicke, weiße Kleid z.B. auf eine feine Sommer-Party, ein schönes Sommer-Fest oder einen feinen sommerlichen Stadtbummel klasse tragen!

Farblich passt zu Weiß außer Schwarz so ziemlich jede andere Farbe klasse dazu!

Die ausgewählte Farbe sollte aber zum Gesamt-Outfit passen, also zu den restlichen Kleidungs-Farben, zu den Accessoires, zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe), zu Schmink-und Make-up-Farben...etc.!

Bei tollem Wetter und etwas gemäßigteren Temperaturen (z.B. lauer Sommer-Abend...etc.), kann man zum weißen Kleid klasse z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder Blazer oder eine schicke Jacke (z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke) kombinieren!

Kleid mit einem farblich passenden Gürtel aufpeppen!

Zum Kleid eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass: Beispielsweise Pumps, Ballerinas, Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Trägst Du zum Kleid bei tollem, heißem Sommer-Wetter eine schicke Sommer-Sandalette, dann würde Ich eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose kombinieren!

Die Outfits z.B. mit passendem Schmuck aufpeppen (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) und eine schicke, qualitative und passende Sonnenbrille sowie passende Tasche!

Bei heißem, super tollem Wetter kann auch klasse ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut zum Kleid kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich sollte immer alles perfekt zueinander/miteinander passen, und farblich harmonieren!

Fazit: Bei super tollem, heißem Sommer-Wetter kannst Du das weiße, schicke Kleid z.B. zum schicken Stadtbummel, zur feinen Sommer-Party, zum edlen Sommer-Fest z.B. Stadt-Fest...etc. elegant und edel kombinieren und tragen!

Hoffe, Ich konnte Dir zusammen mit den anderen Antwortenden weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und tolle Osterfeiertage

Andrea

Eigentlich überall. Zum Spazieren vllt.