Wattwanderung machen?

3 Antworten

Es gibt jetzt noch Wattwanderungen, zum Beispiel ab Dagebüll.

Und was die Kleidung angeht: wetterfest, winddicht, warm. Also bietet sich Funktionskleidung an. Gummistiefel kannst du tragen, Ich würde darin warme Socken empfehlen. Aber Wanderschuhe gehen natürlich auch, wenn sie wasserdicht sind.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Kurze Hose und obenrum schön warm und alte Chucks eignen sich ganz gut.

Und niemals alleine laufen.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Nein ich würde es niemals alleine machen nur mit jemandem der sich auskennt

Eine wetterfeste Jacke, eine Hose, die Du bis zum Knie hochkrempeln kannst und die oben bleibt. Wenn Du empfindliche Füße hast auch Wattwandersocken. Dann tut es weniger weh, wenn Du auf Muschelscherben und Steine trittst.

Ich hatte diese nicht, geht auch.