An die, die Naturkosmetik/Biokosmetik benutzen welches Shampoo verwendet ihr.?

5 Antworten

Ich finde die Shampoos von Lavera am besten, weil sie bei mir besser schäumen und sich deshalb auch besser verteilen lassen als andere Naturkosmetikshampoos, die ich ausprobiert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LottiAnounymous
Fragesteller

Die habe ich früher verwendet aber seit dem sie ne neue Rezeptur haben, und dann schlechtes gehört habe kaufe ich sie nicht mehr seit dem verwende ich Sante.

Und probiere bald sanoll Produkte aus.

surgeonde  18.01.2021, 07:44
@LottiAnounymous

Ich muss sagen, dass ich die neue Rezeptur tatsächlich auch nicht so toll finde wie die alte und nach der Umstellung sehr enttäuscht war. Trotzdem habe ich danach kein Naturkosmetik Shampoo gefunden, das mir besser gefällt und bin deshalb bei Lavera geblieben.

Ich benutze feste Shampoos von Sante, Alverde oder Lamazuna. Mit einem flüssigen Shampoo von Alterra (Rossmann) habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Als Spülung benutze ich die Basis-Sensitiv von Lavera und das Lockenbalsam von Alverde. Für mich sind das alles empfehlenswerte Marken :)

ich benutze das flüssige shampoo von jean and lean und das feste shampoo von lush liebe die beiden shampoos sehr und kann vorallem auch die anderen produkte von lush empfehlen

Alverde und Lavera sind sehr empfehlenswert. Wenn dich feste Shampoos und Seifen interessieren kann ich dir zu Sauberkunst raten, mit denen bin ich wahnsinnig zufrieden.

Ich hatte mal von einem Flohmarkt feste, vegane Haarseife gekauft und war auch super zufrieden. Die war allerdings selbstgemacht - daher keine Marke.