shampoo umstellung klappt nicht?

2 Antworten

Der Hauterneuerungsprozess dauert 21 bis 28 Tage. Diese Zeit braucht es mindestens um festzustellen, dass es die richtige oder falsche Wahl ist. Auch bei Cremes, Lotion etc. bedarf es dieser Zeit.

Außer natürlich eine allergische Reaktion, die macht sich sofort bemerkbar.

Die Umstellung sollte nach wenigen Waschungen schon passiert sein. Ansonsten ist es wieder das falsche Shampoo.

miraaculix
Fragesteller

hatte ja ein echt gutesa shampoo was gegen meinme schuppen perfekt geholfen hat. aber leider wurde es eingestelt

Gooomin3  23.11.2019, 08:57
@miraaculix

Ja sowas hasse ich, immer die geilen sachen werden eingestellt, weil die Stoffe angeblich zu stark sind und dann verboten werden.

miraaculix
Fragesteller
@Gooomin3

mein shampoo war von molton brown. hat damals schon nach der ersten wäsche geholfen