An die, die mich hier kennen:?

3 Antworten

Nichts. Alles ok. Nur persönlich würde ich nicht so oft an Essen und Schlemmerei denken ☺️.

Regina3
Fragesteller

Besser dran denken, als es tun ... Wieso sollten Abnehmwillige Ernährungstagebuch schreiben? Wer schreibt kann schon nicht essen!

Wie hast Du Deinen Namen ausgewählt?

Daß ich dich oft sehe und auch oft deine Fragen beantworte, aber deine Fragen finde ich sehr unterhaltsam, interessant und dich finde ich recht sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Regina3
Fragesteller

Da kann ich nur entgegnen!

Nun, eine Überarbeitung des Profils wäre vielleicht nicht verkehrt. Nimm ein Bild welches dir gefällt, mach etwas in deine Story. Sowas zum Beispiel. An deinen Antworten habe ich nichts auszusetzen.