Irgendwie kriege ich es nicht hin meinen Namen zu ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Nutzernamen nicht zu ändern.

Für eine Änderung solltest Du sie um den Community Management bitten. Man muss sie durch E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder durch Kontakt ( sehe mal hier https://www.gutefrage.net/kontakt ). In Ausnahmefällen kann Deinen Nutzernamen geändert werden.

Im Kontaktformular solltest Du auf Rund um den Account -> meinen Nutzernamen ändern. Hier musst Du begründen, warum Dein Nutzername geändert sollen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du musst beim Support eine Namensänderung beantragen.

Hi. Du selbst kannst den nicht ändern. Das kann nur der Support:

team@gutefrage.net

...dem musst du eine Mail schreiben und die helfen dir dann weiter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓