An die, die den Führerschein haben: Warum ist diese Antwort falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann es doch auch hilfreich sein, den Unfall zu dokumentieren.

Die Frage lautet aber nicht, was vielleicht hilfreich sein könnte, sondern was du tun musst. Du musst den Unfall nicht dokumentieren.

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Hi Deine Antwort war doch nicht schlecht ;-)

Nur den Unfall dokumentieren, dass ist nicht die Aufgabe des Ersthelfers. Da wären die Unfallbeteiligten und die Polizei eher dafür zuständig.

Unfall dokumentieren macht die Polizei

Weil das die Polizei und nicht die Ersthelfer machen.